TimeTeller ist ein einfaches, agiles, intuitives, flexibles und plattformübergreifendes Zeiterfassungssystem. Und das Wichtigste: Es funktioniert auf allen Geräten — online und offl ine! Sowohl Freelancer, EPUs, KMUs als auch große Unternehmensgruppen profitieren bereits von der smarten, webbasierten Softwarelösung.
One-Stop-Shop
Eine Lösung für Arbeitszeiten, Projektzeiten, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement.
Automatische Updates
Automatische Wartung und laufende Softwareupdates mit neuen Features.
Cloudhosting
Daten werden sicher in der Cloud gespeichert und es stehen jederzeit die optimalen Kapazitäten zur Verfügung.
Schnelle Inbetriebnahme
Die Installation dauert maximal 15 Minuten. Durch die intuitive Oberfläche kann man ohne Einschulung loslegen.
Datensicherheit
Zentrale, ausfallsichere DSGVO-konforme Datenspeicherung mit automatischer Datensicherung.
Benutzerprofile
Berechtigungsmodell mit zuordenbaren Kostenstellen, Zeitprofilen, Vorgesetzten, Zugriffs- und Nutzungsrechten.
Datenintegration
Einfacher Import von bestehenden Excel-Daten und Export von Stamm- und Buchungsdaten. Möglichkeit der Anbindung an Fremdsysteme.
Auswertung und Controlling
Projektkostenreporting, Auszug für Abrechnungen, Analyse und Planung von Mitarbeiterressourcen.
Eine Zeiterfassung, die mitdenkt: Einfache Überprüfung von Mitarbeiterbuchungen durch Kennzeichnung von angefallenen Überstunden oder nicht eingehaltene Pausen. Zeiten editieren, ohne dass die ursprüngliche Buchung verloren geht.
Eine Zeiterfassung, die mitwächst: Vom Freelancer zum Kleinunternehmer oder zum Konzern. Jederzeit Software upgraden ohne Daten zu verlieren oder besondere Anforderungen durch eine Sonderlösung abbilden.
Eine Zeiterfassung, die mitlernt: Laufend neue, praktische Features, die aus dem Nutzerfeedback entstehen. Immer am neuesten Stand — ohne Nachrüsten und ohne Zusatzkosten.