Automatisches aktualisieren der Preise und Reduktion des Zeitaufwands für manuelle Preisaufkleber
Fehlerreduzierung
Minimiert menschliche Fehler bei der manuellen Preisauszeichnung und sorgt für eine genaue und konsistente Preisangabe, welche durch das ERP gesteuert werden
Flexibilität
Ermöglicht es, die Preise schnell und einfach zu ändern, beispielsweise bei Aktionen oder Sonderangeboten
Kosteneffizienz
Ist auf lange Sicht kosteneffizienter als manuelle Preisaufkleber, da die einmaligen Anschaffungskosten für das System durch die Ersparnis bei der manuellen Arbeit ausgeglichen werden können
Kundenorientierung
Neuorientierung von Arbeitskraft für Beratung
Innovatives Erscheinungsbild
Vermittelt ein modernes und innovatives Erscheinungsbild der Apotheke und kann die Kundenbindung stärken
Konnektivität
Ideale Verbindung von Onlineshop & stationärer Apotheke mittels interaktiver Schnittstellen durch NFC, BLE oder QR Codes